19 September 2014

Regentrotz im Abendkleid

Eine Bildserie die gegen das schlechte Wetter rebelliert und zeigt, dass auch Menschen, die noch nie vor der Kamera standen und sich vielleicht auch unsicher sind, wunderschön sein können.

Manchmal freut man sich sehr auf ein Shooting und wenn noch eine Make-up-Artistin engagiert ist, ist es schwierig und nervig aufgrund miesem Wetter immer alles zu schieben. Also wartet man ab und riskiert es. Und ich bin der Meinung es hat sich gelohnt! Das Make-up stammt übrigens von Fabulous Look by Konny Nickl, die einen wirklich tollen Job gemacht hat! Mädels, ihr seht also: es lohnt sich für ein Shooting sich auch mal professionell stylen zu lassen.

Die meiste Zeit über war es nur bewölkt. Das war wirklich super, weil bewölkter Himmel das beste natürliche Licht ist, was man haben kann. Es wirkt diffus und man hat keine Probleme mit Augen-zu-kneifen, geröteter Haut oder Sonnenflecken. Die liebe Elke war die ganze Zeit über perfekt ausgeleutet. Geplant waren eigentlich mehrere Outfits, aber weil das Wetter immer schlechter wurde, haben wir es bei zweien belassen, was definitiv die richtige Entscheidung war. Das rote Abendkleid war wirklich der Wahnsinn und unterstreicht Elke's Typ perfekt.


Mein absoluter Favorit! <3
Ich finde sie sieht auf dem Bild Meryl Streep unglaublich ähnlich. Was meint ihr? 





 "Rendevouz" - Abwarten und Wein trinken.

Im Laufe des Shootings mussten wir auch noch die Location aufgrund extremen Mückenbefalls wechseln (ich musste einige Mücken von den Bildern retuschieren!)
Hier am Weiher war es dann besser aber wir hatten die ganze Zeit mit Nieselregen zu kämpfen.
Nach 2,5 h war dann Schluss und wir konnten zufrieden zusammen packen.
Ihr seht: manchmal muss man etwas risikieren.
Trotz schlechtem Wetter konnten wir wundervolle, authentische Bilder kreieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen