12 September 2014

kleines Update

Heute möchte ich euch nur noch kurz ein kleines Update geben. Ich will ja nicht, dass jemand denkt, mir wären die Ideen ausgegangen, weil momentan nichts neues veröffentlicht wird. Das hat den einfachen Grund, dass ich vor ca. drei Wochen einen kleinen Autounfall hatte, nichts dramatisches, aber die ganze Bürokratie (und die kleine Schonungsphase) führte nun leider dazu, dass ich mit sämtlichen freien Arbeiten nachhänge. Ich hatte ziemliche Nackenprobleme und da ist Laptoparbeit eher suboptimal.
Dieses Wochenende stehen auch wieder zwei Kundenshootings an, deren Retusche natürlich vor geht. Deshalb denke ich, dass ich im Laufe der nächsten zwei Wochen endlich mal zum Aufholen komme :)


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, trotz miesem Wetter! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen