04 Januar 2015

Welcome 2015!

Die guten Vorsätze gehören wohl genauso sehr zum Jahreswechsel wie Sekt trinken und Chinaböller.
Ein Jahr ist vergangen, das nächste klopft bereits voll Erwartung an die Tür. Wir lassen das Jahr Revue passieren und denken darüber nach, was für Fehler wir gemacht haben und was wir verbessern können. An die schönen Dinge, die passiert sind, denken wir zu wenig. So ist es leider meistens.

Wir haben neue Menschen getroffen, haben kleine wundervolle Momente mit Menschen erlebt, die wir lieben, die Partys auf denen wir waren, die Küsse, die wir bekamen, die Momente, in denen wir uns in den Armen lagen, die Erfolge die wir gefeiert haben, jedes Lächeln, das wir erhielten, jedes Lächeln, das wir gaben, jedes Klirren beim Anstoßen, jedes Lachen, bei dem wir am Ende mit Bauchschmerzen auf dem Boden lagen, jedes Essen, das wir genießen konnten, jeder Arbeitstag, der nicht einfach war aber wir trotzdem gemeistert haben, die schönen Tage, an denen man von den ersten Sonnenstrahlen wach gekitzelt wurde. An all diese Momente sollten wir uns erinnern.

Und schon rücken die guten Vorsätze in ein ganz anderes Licht. Sie werden zu Zielen, die wir uns setzen um das neue Jahr noch besser machen zu können als das Alte schon war. Vielleicht sollte man sich nur einen Vorsatz nehmen, eine Sache, die man wirklich ändern möchte. Und alles andere sollten nur schöne Dinge sein. In ein fernes Land reisen zum Beispiel, oder alte Freunde besuchen, eine Weiterbildung machen. Wenn man sich nur einen Vorsatz nimmt, hat man glaube ich bessere Chancen, das ganze wirklich durchzuziehen. Mal ehrlich - jeder von uns hat mit Sicherheit eine schlechte Angewohnheit, die man vielleicht gerne ändern möchte - sei es zu viel auf der Waage, Rauchen, Trinken, zu viel Geld ausgeben oder oder oder....

Mein persönlicher Vorsatz fürs neue Jahr ist gesünder leben und mehr Sport treiben.

Für Jetzt gibt's Beef! wünsche ich mir ein paar Dinge, die ich in diesem Jahr erreichen möchte. Ich wünsche mir für das neue Jahr viele Mottoshootings und hoffe, dass noch mehr interessante Menschen auf mich zukommen, die einen speziellen fotografischen Wunsch umsetzen möchte. Auch in andere Bereiche mal einzutauchen fände ich interessant.

Aber mein großes Ziel in diesem Jahr wird sein, endlich ein Homestudio zu besitzen und dafür wird viel Zeit und Mühe investiert werden, euch auch bei schlechtem Wetter eine schöne und vor allem flexible Location bieten zu können.

Es wird in diesem Jahr wieder zahlreiche Konzeptbilder geben und ich hab auch bereits für eine neue Bilderreihe á la Alice im Wunderland neue Ideen. Aber das verrate ich noch nicht!

Ich sehe dem neuen Jahr mit Freude und nicht mit Missmut entgegen und freue mich auf alles, was mich erwartet. Ich hoffe euch es geht es ähnlich.

Zeit anzustoßen auf ein Jahr voller Abenteuer und Momenten für die Ewigkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen